Hallo ich weiß nicht ob diese frage hier richtig ist aber trotzdem hier mal die frage:
Wie verlinke ich ein bild im forum thema?ich weiß das man dazu ein code eingeben muß aber wie ist der?
Verlinken eines bildes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
rubberduck2006
- Mitglied
Hallo,
wieso haben sich die phpBB - Programmierer eigentlich so viel Mühe gegeben die BBcode - Funktionen mit einer tollen Hilfefunktion zu versehen ?
Diese
wieso haben sich die phpBB - Programmierer eigentlich so viel Mühe gegeben die BBcode - Funktionen mit einer tollen Hilfefunktion zu versehen ?
Diese
Frage solltest Du Dir selbst beantworten können !rubberduck2006 hat geschrieben:ich weiß das man dazu ein code eingeben muß aber wie ist der?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Für mich klingt das eher nach einer Frage zum Forum Icon MOD.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=132606
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=132606