moinsen , hab den attach-mod 243 ins board eingefügt , funzt auch teilweise , habe aber an den buttons keine beschriftung . sie sind da , funzen auch , aber wie gesagt , nicht beschriftet
[ externes Bild ]
bin die komplette instalationsanweisung nochmal durch gegangen , find aber nichts , plz help !!!!
greetz
attach-mod fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
da fehlen die dt. Sprachvariablen bzw. -dateien !
Sprich, Du hast diese nicht installiert. 
Weitere Informationen sind via attachment + mod zu finden !
da fehlen die dt. Sprachvariablen bzw. -dateien !

Weitere Informationen sind via attachment + mod zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

thx erstmal für deine schnelle antwort .
stimmt , es waren nur die englischen dabei .
habe aber in der suche keinen hinweis auf die deutschen gefunden (leider) .
bitte noch einen hinweis , jetzt habe ich mich so durch den mod gekämpft , es kann doch nicht an der deutschen übersetzung hängen bleiben
greetz
stimmt , es waren nur die englischen dabei .
habe aber in der suche keinen hinweis auf die deutschen gefunden (leider) .
bitte noch einen hinweis , jetzt habe ich mich so durch den mod gekämpft , es kann doch nicht an der deutschen übersetzung hängen bleiben
greetz
Faulpelzalarm
Hallo,
das
das
ist schwer zu glauben, denn mit der sprachdatei + attachment wirst Du umgehend fündig !Balduin88 hat geschrieben:habe aber in der suche keinen hinweis auf die deutschen gefunden (leider) .

Viele Grüße - gloriosa