Adv. Report Hack - Keine Felder?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sanchez17
Mitglied
Adv. Report Hack - Keine Felder?!

Beitrag von Sanchez17 »

Hola,

habe soeben den Adv. Report Hack installiert.

So klappt alles reibungslos.Nur, das mit den Farben für "in Bearbeitung, nicht erledigt und erledigt" gehen nicht. Er nimmt sie nicht an, nach jeder aktualisierung sind sie futsch.

Habe mir den SQL Code dann mal genauer angesehen, und festgestellt, das ja schon Farben difiniert sind, komischerwiese aber nicht angezeigt werden.

Nachdem ich dann gerade die Tabelle "config" untersucht habe, habe ich ncihts von den Felddern, die durch diesen Code ja erstellt werden sollten, lesen:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_not_cleared', '#A8371D');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_in_process', '#1B75BE');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_cleared', '#297F3F');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_list', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_notify', '0');
Kurz also, diese Felder werden nicht eingefügt.

Was kann man dagegen machen, bzw. liegt da ein fehler im Code, oder von uns vor?

PS: Habe natürlich auf den prefix geachtet.

Die Mods version ist 3.0.3.

Hat da jemand eine Lösung?
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Versuch mal, jeden Befehl einzeln einzufügen, dann siehst du schnell, bis wohin er gekommen ist. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

So, zeigt er ja an, das alle Befehle erfolgreich ausgeführt wurden. Trotzdem werden die nicht eingefügt :-?

Auch jetzt einzelnt nicht.

Edit:
Mit phpmyAdmin hat es funktioniert, mit mysqldumper nicht.
Scheint dann wohl was mit den Dumper zu sein.

werde dies an DSB weitergeben.

Thx
:wink:
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Das scheint auch bei anderen vorzukommen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=785692#785692.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“