Karte (GoogleMaps), in der User Plätze eintragen können?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flosi
Mitglied

Karte (GoogleMaps), in der User Plätze eintragen können?

Beitrag von flosi »

Hallo und holladio allerseits :)
Gibt es einen Mod (sicherlich nicht, habe mich schon totgesucht), mit dem man eine Karte in phpBB einbinden kann, auf der User dann Plätze eintragen können?
Schön wäre auch noch, wenn man dann übers Profil in eine Übersicht kommt, wieviele und welche orte der jeweilige User hinzugefügt hat.

Achja, so anspruchsvoll schon beim ersten Beitrag *peinlich* :oops:

Na gut, wäre nett wenn jemand das hier liest und antwortet :)
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hi,

Ich hab die Mod zwar nicht eingebaut und kann dir nix sagen, aber das hier sollte genau das machen, was du suchst. http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=318805
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
flosi
Mitglied

Beitrag von flosi »

Danke, das kommt dem schon näher, ist aber dem Atlas-Mod sehr ähnlich (User geben Koordinaten ihres Wohnsortes ein).. schön wäre, wenn User ja ihre ganzen Lieblingsplätze eintragen könnten.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Guck mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=130623 ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“