Ich weiß nicht ob diese Thema hier hin gehört oder ob es dieses schon gab nur find ich unter den such begriffen nicht genau meine frage irgendwie.
Auf jedenfall:
Ich wollte wissen ob man sich auch irgendwie einen style selber machen kann. Also ich weiß man kann den standart style nach beliben ändern und das hab ich auch allerdinigs passen nun die Button für die neuen post usw. nich mehr und ansich find ich die bei einem andern style viel besser ( bei Athena ) nur klappt es bei diesem ja nicht mit den Farben ändern und soweiter. Also wollte ich fragen. Gibt es eine möglichkeit meine einstellungen ( also hintegrund farbe usw. ) mit dem Style zu verbinden ? Also kann ich mir irgendwo selber einen style machen mit allem wie ichs will oder bin ich da beschrenktauf entwäder einen fertigen nehmen oder den standart veränden und dann mit den nicht mehr passenen Button leben ?
sorry wenn es das Thema schon gibt aber es ist garnicht mal soleicht in Supportforen nach zusehn ob es unter allen post nicht schonmal sowas gab.
Style selber machen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Beschäftige Dich mit der template.
In den Suchergebnissen findest Du ausreichend Lesestoff. 
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
das
ist sehr schwer zu glauben !H.Freak hat geschrieben:ind ich unter den such begriffen nicht genau meine frage irgendwie.

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !