Erstmal möchte ich ein herzliches Hallo sagen,ich bin neu hier,und hab seit Samstag ein Forum,
nun hab ich aber einen großen Fehler gemacht ich hab mir gedacht,ich kann das löschen daß ich eine Rubrik moderiere und habe alle gelöscht und nun bin ich aber auch nicht mehr Admin,ich weiß nicht mehr was ich machen soll,daß ich wieder Admin Rechte im Forum bekomme,
kann mir bitte jemand helfen,DANKE Schön,
liebe Grüße
Gudi
Komme nicht mehr in den Admin Bereich bitte hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- öffne deine sql-datenbank
- xxx_users
- suche deinen namen
- ändere dort user_level von 0 auf 1
- xxx_users
- suche deinen namen
- ändere dort user_level von 0 auf 1
Mein Projekt: Skiforum