[erledigt] Suche ein Kontaktformular

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
monroe
Mitglied

[erledigt] Suche ein Kontaktformular

Beitrag von monroe »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kontaktformular, dass in Phpbb integriert werden kann.
Wenn ein User auf dieses Kontaktformular klickt, dann soll automatisch sein Name übernommen werden. Es sollte ein Feld "Grund für Kontakt" (oder so) geben, in dem Gründe voreinstellen werden können, die der User nur noch auswählen muß.
Dann sollte es ein Textfeld haben. Diese Mitteilung soll dann alle Moderatoren erreichen.

Gibts sowas schon? Oder vieleicht was ähnliches?
Zuletzt geändert von monroe am 15.11.2006 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

schau mal hier: http://www.phpbbhacks.com/download/3096

Mehr Infos zu diesem Mod findest Du, wenn Du nach Easy Contact Form suchst.

Und das richtige Forum für Deine Anfrage wäre die Mod-Suche gewesen. :wink:

LG, Wolfgang
monroe
Mitglied

Beitrag von monroe »

Hi Wolfgang,

ich stelle mir jedes Mal die Frage in welchem Forum meine Frage besser aufgehoben ist. naja, und ich such mir immer das falsche aus :oops:

Ich hab jetzt die Perfekte Lösung gefunden mit dem Advanced report Hack.

Trotzdem vielen Dank für deinen Tip!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“