im Template von subSilver gibt es einen Button icon_search.gif im Ordner subSilver/images/lang_german/.
Wozu bzw wo sieht man diesen Button ???
wo taucht dieser Button auf ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hoi!
Ich weiß es leider nicht, aber hast du mal die Sources nach der Datei durchsucht? Ich denke, das wird dir schneller ein Ergebnis liefern, als tagelang auf ne Antwort im Forum zu warten...
Und überhaupt: Wenn es 'icon_search.gif' heißt, dann wird es wohl ne Suchgrafik sein, oder?
Greetz,
der Kringel.
Ich weiß es leider nicht, aber hast du mal die Sources nach der Datei durchsucht? Ich denke, das wird dir schneller ein Ergebnis liefern, als tagelang auf ne Antwort im Forum zu warten...
Und überhaupt: Wenn es 'icon_search.gif' heißt, dann wird es wohl ne Suchgrafik sein, oder?
Greetz,
der Kringel.
klar habe ich im Source nachgeschaut das einzige was ich gefunden habe ist in der cfg Datei.
und da sieht man nch lange nicht wozu der gehört :/
Code: Alles auswählen
$images['icon_search'] = "$current_template_images/{LANG}/icon_search.gif";
In X php Files eingebunden, kommt aber selten zum Einsatz
Stichwort: search user posts
alten phpBBler wie dich. Die php Files einfach mal nach
$images['icon_search']
durchsuchen lassen, sollte kein Problem sein. easy
Stichwort: search user posts
Btw: Solche Aussagen find ich schon erschreckend kurzsichtig für nenElvis hat geschrieben:und da sieht man nch lange nicht wozu der gehört :/
alten phpBBler wie dich. Die php Files einfach mal nach
$images['icon_search']
hätte ich auch gleich drauf kommen könneneasygo hat geschrieben:Die php Files einfach mal nach
$images['icon_search']

Ich Trottel.
Sorry aber momentan bastel ich an ein Skin für mein Motorola Handy rum und da dauert es etwas bis ich wieder in php und Co drinn bin