Forum[index] direkt im Portal #Center# darstellen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyberFreak
Mitglied

Forum[index] direkt im Portal #Center# darstellen?

Beitrag von cyberFreak »

Hallo ins Forum!

Mein Problem ist ich möchte gern wenn ich das Portal als Startseite definiert habe, nicht noch extra eine Forums index seite haben.
Praktisch möchte ich, wie es in der Vorschau des portals ist (der Foruminhalt wird in der mitte des portals angezeigt) auch direkt darin posten und das Forum lesen. Wie kriegt man das hin?
Hoffe ich habs das gut beschrieben :)
SuFU hab ich leider nix passendes gefunden.

danke,cyber
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

welches Portal nutzt du denn?

Markus
cyberFreak
Mitglied

Beitrag von cyberFreak »

hi!
phpbb2 mit portal v1.5
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

cyberFreak hat geschrieben:hi!
phpbb2 mit portal v1.5
Ein Pluspaket?

Die Frage die sich stellt ist eigentlich nur was du alles im "Portal" haben möchtest. Damit das so funktioniert wie du es dir vorstellst müssen die header, bzw. footer-Dateien komplett angepasst werden.

Alles was bisher in den portal-Dateien war muss in die header bzw. footer Dateien ingetriert werden Anders ist das nicht möglich :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“