Neueste Forenbeiträge auf beliebiger Seite anzeigen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
maedicke

Neueste Forenbeiträge auf beliebiger Seite anzeigen?

Beitrag von maedicke »

Hi,

Ich suche ein Mod, mit dem ich die neuesten Forenbeiträge auf einer beliebigen anderen Webseite anzeigen lassen kann.

Gibt es sowas?

Gruß, Bernd
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
Fetch All

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
maedicke

Beitrag von maedicke »

Hi,

Ich hab mir jetzt mal Fetch all angesehen, werde daraus aber nicht so recht schlau.

Ich muß dazu sagen, das ich bisher nur reine HTML Seiten gemacht habe, bei PHP bin ich im Moment der absolute DAU :D

Ich will die neuesten Forenbeiträge auf einer HTML Seite (nicht PHP) einbinden.

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann installiere mal den MOD in deinem Forum ... und vorher schön Sicherungsdateien vom Forum anlegen.

Danach hast du die Möglichkeit Blöcke generieren zu lassen welche du dann auf irgendeiner Seite einsetzen kannst :wink:

Markus
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:dann installiere mal den MOD in deinem Forum ... und vorher schön Sicherungsdateien vom Forum anlegen.
Na installieren ist da ja zuviel gesagt. Man kopiert die Dateien ja nur auf den Server. Der Aufruf von phpBB2/mods/phpbb_fetch_all/examples/portal.php klappt auch wunderbar.
Markus67 hat geschrieben:Danach hast du die Möglichkeit Blöcke generieren zu lassen welche du dann auf irgendeiner Seite einsetzen kannst
Genau da klemmt es ja bei mir :-)
Wie genau binde ich das ganze in meine Webseite ein?

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich habe mich auch noch nicht genauer damit auseinandergesetzt ... hast du mal einen Link und einen Testaccount damit ich mir das mal genauer ansehen kann?

Markus
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:hast du mal einen Link und einen Testaccount damit ich mir das mal genauer ansehen kann?
Hi,

Nein, im Moment noch nicht, da ich hier noch lokal auf meiner Platte rumexperimentiere.

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst dir doch irgendwelche "Fetchpost" zusammenstellen und dann z.B. als Javacript-Code ausgeben lassen .. und das fügst du dann eben in deine Homepage ein ... das sollte eigentlich funktionieren :wink:

Markus
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:Du kannst dir doch irgendwelche "Fetchpost" zusammenstellen und dann z.B. als Javacript-Code ausgeben lassen .. und das fügst du dann eben in deine Homepage ein ... das sollte eigentlich funktionieren :wink:
Genau das ist ja das Problem.
Wie mache ich das? :)

Wie gesagt, ich hab null Ahnung von PHP und wie man selbiges in eine Plain HTML Seite einbindet.

Aber ich glaube, so langsam gehört das ganze ins Forum MOD Support :)

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

womit hast du denn jetzt das Problem?

Mit dem gem generieren vom passenden Javascript oder mit dem Einbinden vom Javascript auf deiner Homepage?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“