Neueste Forenbeiträge auf beliebiger Seite anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neueste Forenbeiträge auf beliebiger Seite anzeigen?
Hi,
Ich suche ein Mod, mit dem ich die neuesten Forenbeiträge auf einer beliebigen anderen Webseite anzeigen lassen kann.
Gibt es sowas?
Gruß, Bernd
Ich suche ein Mod, mit dem ich die neuesten Forenbeiträge auf einer beliebigen anderen Webseite anzeigen lassen kann.
Gibt es sowas?
Gruß, Bernd
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Fetch All
Gruß Martin
Fetch All
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Hi ...
dann installiere mal den MOD in deinem Forum ... und vorher schön Sicherungsdateien vom Forum anlegen.
Danach hast du die Möglichkeit Blöcke generieren zu lassen welche du dann auf irgendeiner Seite einsetzen kannst
Markus
dann installiere mal den MOD in deinem Forum ... und vorher schön Sicherungsdateien vom Forum anlegen.
Danach hast du die Möglichkeit Blöcke generieren zu lassen welche du dann auf irgendeiner Seite einsetzen kannst

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na installieren ist da ja zuviel gesagt. Man kopiert die Dateien ja nur auf den Server. Der Aufruf von phpBB2/mods/phpbb_fetch_all/examples/portal.php klappt auch wunderbar.Markus67 hat geschrieben:dann installiere mal den MOD in deinem Forum ... und vorher schön Sicherungsdateien vom Forum anlegen.
Genau da klemmt es ja bei mirMarkus67 hat geschrieben:Danach hast du die Möglichkeit Blöcke generieren zu lassen welche du dann auf irgendeiner Seite einsetzen kannst

Wie genau binde ich das ganze in meine Webseite ein?
Gruß, Bernd
Hi ...
ich habe mich auch noch nicht genauer damit auseinandergesetzt ... hast du mal einen Link und einen Testaccount damit ich mir das mal genauer ansehen kann?
Markus
ich habe mich auch noch nicht genauer damit auseinandergesetzt ... hast du mal einen Link und einen Testaccount damit ich mir das mal genauer ansehen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
du kannst dir doch irgendwelche "Fetchpost" zusammenstellen und dann z.B. als Javacript-Code ausgeben lassen .. und das fügst du dann eben in deine Homepage ein ... das sollte eigentlich funktionieren
Markus
du kannst dir doch irgendwelche "Fetchpost" zusammenstellen und dann z.B. als Javacript-Code ausgeben lassen .. und das fügst du dann eben in deine Homepage ein ... das sollte eigentlich funktionieren

Markus
Genau das ist ja das Problem.Markus67 hat geschrieben:Du kannst dir doch irgendwelche "Fetchpost" zusammenstellen und dann z.B. als Javacript-Code ausgeben lassen .. und das fügst du dann eben in deine Homepage ein ... das sollte eigentlich funktionieren![]()
Wie mache ich das?

Wie gesagt, ich hab null Ahnung von PHP und wie man selbiges in eine Plain HTML Seite einbindet.
Aber ich glaube, so langsam gehört das ganze ins Forum MOD Support

Gruß, Bernd
Hi ...
womit hast du denn jetzt das Problem?
Mit dem gem generieren vom passenden Javascript oder mit dem Einbinden vom Javascript auf deiner Homepage?
Markus
womit hast du denn jetzt das Problem?
Mit dem gem generieren vom passenden Javascript oder mit dem Einbinden vom Javascript auf deiner Homepage?
Markus