Hallo Community!
Bin hier ja schon mit meinen Massen Mail Probleme gut bekannt geworden, nun hab ich aber folgendes Problem.
Ich konnte Massenmails ohne Probleme absenden, er gab mir die Bestätigung "Massen E-Mail abgesendet" doch bekam kein User diese Mail selbst ich nicht.
Jetzt hab ich wieder zum suchen angefangen und hab mir einen Snippet eingebaut (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119081) Nun sendet er die massen-mail NUR an mich und an sonst keine User....
Wie könnt ich dass nun hinbekommen, dass es ALLE User bekommen und nicht nur ich??
SMTP Mail verwende ich keinen
Host ist funpic.de
PHPBB Version = 2.0.19
Würd mich über Hilfe sehr sehr freuen!!
Danke
LG
Massen Mail Funktion Defekt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.