Hallo zusammen,
habe mir den easy_attach_mod in mein Forum eingefügt.
Alles genauso befolgt wie in der Anleitung beschrieben.
Funktioniert auch einwandfrei.
Sowohl im Admin-Bereich kann ich darüber verwalten als auch ein Anhang ins Forum stellen.
Nun mein Problem:
Sobald ich den Link in den Text eingefügt habe und diesen hinterher öffnen möchte erscheint ein neuer Tab mit Zugriff verweigert.
Wenn ich mir die Datei pool angucke die auch mit dem Dateiatribut auf 777 steht liegt die Datei zwar darin, aber die rechte stehen im Dateiatribut auf 600
Warum ist das so? Was muss ich einstellen damit man die Datei auch ansehen kann?
Wenn ich manuell das Bild mit der Dateiatribut auf 777 stelle kann man es auch wieder sehen.
Das müsste doch automatisch gehen oder nicht?
Bitte um dringende Hilfe.
Danke
DaFink
PS. Habe mich hier schon nach einer Lösung umgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Daher hier meine Frage
Dringend Fehler bei easy_attach_mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.