Ständiges Problem nach MODs einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Richards
Mitglied

Ständiges Problem nach MODs einbau

Beitrag von Richards »

Hallo, ich hoffe sehr dass ich hier Hilfe finde.
Habe so in etwa 16 MODs installieren lassen, nun haben viele User das Problem dass, wenn die ein neues Thema erstellen wollen oder Beitrag editieren oder etwas zu verlonken bzw, Text reinkopieren.
Es erscheint ständig die Meldung:

"Kein Eintrags-modus ausgewählt"...

Liegt sicher an einem der eingebautem MOD.
Leider kann ich keine MODs einbauen und das war ein Auftrag den ich von einem "Profi" ausführen haben lies.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht welches MOD als letzter eingebaut worden war.
Kann mir jemand helfen? :(
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

helfen kann dir da nur derjenige, der bei dir die Mods eingebaut hat ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Ohne auf die technischen Einzelheiten eingehen zu wollen, halte ich es für sinnvoll, wenn der MOD-Einbauer die entstandenen Fehler auch ausbügelt. Es muß bei einem Vertrag über MOD-Einbau doch schließlich die Funktion des Forums erhalten bleiben.

Außerdem bringt eine Suche nach der Fehlermeldung erstaunlicher Weise einige Treffer... :roll:

Viele Grüße,
Bálint
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
.... das war ein Auftrag den ich von einem "Profi" ausführen haben lies.
Der hat vielleicht gesagt er wäre ein Profi ... aber ob er denn tatsächlich einer war wage ich mal zu bezweifeln :wink:

Wie schon Bálint geschrieben hat ... die Suche nach der Fehlermeldung hilft dir da weiter :wink:

Markus
Richards
Mitglied

Beitrag von Richards »

Wie ist das gemeint die such e nach der Fehlermeldung, die kommt ja von alleine.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

das ist so gemeint, dass Du auf dieser Seite...

http://www.phpbb.de/search.php

... kein Eintragsmodus ausgewählt eingeben sollst. :wink:

LG, Wolfgang
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“