Wie krige ich eine Shoutbox in mein Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ultrasfct
Mitglied
Wie krige ich eine Shoutbox in mein Forum

Beitrag von ultrasfct »

??
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, (soviel höfflichkeit sollte sein)

indem du die suche benützt und dann nen MOD findest, weches du einbaust... und wenn du es net einbauen wist, dann einfach an die jobbörse melden... kostenlos wird es dann glaub net...
ultrasfct
Mitglied
Beitrag von ultrasfct »

es gibt auch Shoutboxes wo man einfach den Html code irgend wo einfügen musst und das ist auch die wo muss ich den Html code einfügen
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
das
ultrasfct hat geschrieben:wo man einfach den Html code irgend wo einfügen musst
trifft für eine externe Shoutbox zu und erfordert lediglich [url=http://selfhtml.org]HTML[/url-Kenntnisse]/url] zum Einbau in eine *.tpl.-Datei. :D

Sofern Du dem Rat von SoLo1905 gefolgt wärest und die shoutbox benutzt hättest könntest Du auch schon bei >>> KB:19 <<< nachgesehen, Dir eine Shoutbox ausgesucht und gemäß >>> KB:18 <<< eingebaut haben sofern Du FTP-Zugang zu Deinem Webspace hast ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“