Hallo Ihr Lieben,
ab und zu schicke ich Massen-eMails los und die meisten meiner User wollen diese Infos auch bekommen, aber einige eben nicht.
Ich suche also einen Mod, der es meinen Usern ermöglicht, sich auszusuchen, ob sie bei Massen-eMails eine eMail erhalten wollen oder nicht. Also wenn möglich etwas, was in den jeweiligen Profilen aktiviert und deaktiviert werden kann.
Gibt es sowas?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Massen-eMails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir haben jetzt eine Alternativlösung erarbeitet, aber das ist wirklich nur eine Notlösung.
Wir haben da mit einer neuen "Gruppe" gearbeitet und eMails kriegt nur noch, wer sich dort einträgt. Also quasi der Umkehreffekt.
Das andere hätte mir besser gefallen, aber es scheint ja wirklich nichts zu geben.
Wir haben da mit einer neuen "Gruppe" gearbeitet und eMails kriegt nur noch, wer sich dort einträgt. Also quasi der Umkehreffekt.
Das andere hätte mir besser gefallen, aber es scheint ja wirklich nichts zu geben.