Servus Zusammen,
ich habe gerade eben den Chatspot_Mod eingebaut und der funktioniert ganz prima.
Allerdings würde ich gerne die Anzeige, wie viele User sich gerade im Chat finden, im Portal anzeigen. Dazu habe ich die entsprechenden Codes in der portal_body.tpl plaziert.
Soweit so gut, aber er Code wird nicht in Portal angezeigt. Ich hatte solch ein Problem schon mal mit dem Cracker Tracker G5 und hier eine Hilfe erhalten. Ich weiß aber nicht, wie ich die dort erhaltenen Informationen für den Chatspot umsetzen kann, daher bitte ich Euch erneut um Hilfe.
Liebe Grüße
burn-hard
Chatspot_Mod ins Portal übernehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.