Hola,
habe (mal wieder) ein Problem.
Ein paar Tabellen bei mir sind ohne prefix. Ist auch so kein Problem, doch der pjirc Chat bzw. die chat.php möchte auf 2 Tabellen mit prefixen zugreifen, die es bei mir aber nicht mit prefix gibt. Normal ist dies für mich auch kein Problem, die Datei so zu ändern, das sie auf die Tabellen ohne prefix zugreift.
Doch bei dieser Datei komme ich nicht weiter:
http://fussball-international.net/web/docs/chat.txt
Dort sollen 2 Tabellen abgefragt werden:
Einmal die prefix_pjirc und die prefix_themes
Beide müssten aber ohne prefix abgefragt werden, ala
pjirc und themes.
Habe schon tausend Änderungen gemacht, doch alles erfolglos.
Hat da jemand eine Idee?
hasta luego,
Sanchez
Chat ohne prefix
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé