Verbindungsprobleme/ Serverwechsel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kaoriama
Mitglied

Verbindungsprobleme/ Serverwechsel

Beitrag von kaoriama »

Ich habe auf einem anderen Anbieter dieses phpBB Forum erstellt. Jedoch sind dessen Verbindungen total schlecht und das Forum hat einen Knacks seit nun zwei Wochen. Die haben da noch nicht einmal einen richtigen Support, also hab ich mich per Mail beschwert - vergebens.

Ich würde daher gerne wissen, ob ich mein Forum auf euren Server verlegen kann, ohne dass ich es neu aufbauen muss, was natürlich genial wäre...in der Hoffnung, dass es hier keine grossen Verbindungsprobs gibt (ihr habt ja wenigstens einen Support 8) )

Ich danke euch im Voraus für eure Antwort

Grüsse Kao
gloriosa
Mitglied

Re: Verbindungsprobleme/ Serverwechsel

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
kaoriama hat geschrieben:Iob ich mein Forum auf euren Server verlegen kann,
wird nicht gehen weil, phpBB.de kein Provider/Hoster, sondern ein Support-Board für phpBB ist ! :oops:

Lese Dir freundlicherweise >>> KB:9 <<< durch und triff eine Entscheidung um dann >>> KB:umzug <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“