Suche aber nicht gefunden?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SirOliver
Mitglied
Suche aber nicht gefunden?

Beitrag von SirOliver »

Ich suche ein MOD wo ich jemandne denn ich Real kenne auch ein Status geben kann!
Ich ahbe auch die Suche benutzt! Aber finde da nichts! Also ich hoffe Ihr versteht mich!

Also ich kenne jemanden Real im Board! Dann kann ich auf einen Button klicken und der hat ein zeichen im Profil und jeder weiß das ich denn Real kenne!

kann mir da jemand helfen?

MFG

Oliver
*****RECHTSCHERIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALGEMEINEN BELUSTIGUNG*****
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Also... es gibt viele Mods, die es dir ermöglichen, einem User irgendwas "aufzudrücken" ;-) ... aber "kenne ich in Real" wüsste ich jetzt nicht... es gibt Bewertungsmods, Empfehlungsmods, Buddymods, Karmamods... Am ehesten kommt glaub ich ein Empfehlungsmod an das was du möchtest... Aber für genau das, was du möchtest glaub ich... musst du die Jobbörse bemühen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“