Problem mit Forum (alles verschiebt sich beim Bildposting)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nub4u
Mitglied

Problem mit Forum (alles verschiebt sich beim Bildposting)

Beitrag von nub4u »

Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt und hier reinschaut ;)

Ich habe schon in sämtlichen Foren nach Hilfe gesucht und wurde auf dieser Seite verwiesen. Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann :-)

Vorweg:
Ich habe keine Ahnung von nichts, was Programmierung angeht und wie man sich in der Fachsprache hier ausdrückt. Ich bin ein absoluter Neuling. :-) Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich weiß nur, dass meine Hompage auf E107 Basis (wahrscheinlich phpbb) liegt und ich ein dummes Problem habe.

Ich habe einen Kumpel, der mir immer alles gamacht und erklärt hat (thx @ pat) aber diesmal weiß er auch nicht weiter und hat auch keine Zeit mir dabei zu helfen.

Ich habe folgendes Problem:
Auf meine Hompage ist soweit alles in Ordnung. Es ist nur so, dass mir das Forum überhaupt nicht gefällt. Denn....

1.) ... sobald ein Bild gepostet wird, verschiebt sich das ganze Design der Seite. Ich würde gerne wissen was man dagegen machen kann. Und...