Nach einbau von Smiley Categories geht keine Shoutbox mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lalala
Mitglied

Nach einbau von Smiley Categories geht keine Shoutbox mehr

Beitrag von Lalala »

Hi nach einbau von Smiley Categories geht keine Shoutbox mehr da kommt ---Das ausgewählte Forum existiert nicht.--- wer kann mir helfen???
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

auch in Meister Afkamms Forum gibt es eine Suchfunktion: :P

http://mods.afkamm.co.uk/viewtopic.php? ... t=shoutbox

Übrigens hat Afkamm gerade eine neue Version seines Mods (2.0.3) herausgebracht, die den Fehler beheben soll.

LG, Wolfgang
Lalala
Mitglied

Beitrag von Lalala »

hallo Wolfgang daneke für deine antwort, aber ich kann kein englisch... :(
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Kein Problem. Der Modautor hat angekündigt, dass er das Problem bald beheben wird. Also am besten einfach auf die Version 2.0.4, für die es bereits eine Demo gibt, warten.

Eventuell ist das Problem sogar schon in der bereits erhältlichen Version 2.0.3 behoben worden. (Weiß das nicht, weil ich mit diesem Problem nicht konfrontiert bin.) Also einfach einmal den Mod auf den neuesten Stand bringen; oder halt - wie gesagt - noch ein bisschen warten.

LG, Wolfgang
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“