Hi,
ich suche einen Mod der es mir ermöglicht das ich bei Usern im Profil eine änderung vornehmen kann zb einen Betrag eintragen. Der User selber es aber nicht kann.
Wenn es sowas gibt were ich über einen Link dankbar.
Moderatoren eintrag Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ganz so einfach ist es nicht, da das ganze nur im Adminbereich funktioniert.
Dafür musst du dir erstmal ein entsprechendes Feld einbauen.
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Wenn der User selbst das jetzt nicht ändern darf machst du alle Änderungen wie beschrieben ... ausser in der profile_add_body.tpl ... dann kann der User diesen Eintrag nicht ändern
Markus
Ganz so einfach ist es nicht, da das ganze nur im Adminbereich funktioniert.
Dafür musst du dir erstmal ein entsprechendes Feld einbauen.
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Wenn der User selbst das jetzt nicht ändern darf machst du alle Änderungen wie beschrieben ... ausser in der profile_add_body.tpl ... dann kann der User diesen Eintrag nicht ändern

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen