Ich möchte nicht immer erst die User 3 Mal erinnern, bevor ich die löschen kann sondern die sollen EINE benachrichtigung erhaltne und wnen dann nix ist dann raus mit denen!
Was muss ich im MOD Admin reminder dafür ändern?
Admin reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich könnte ja mal in Deinem Frage Stil antworten:

P.S.: Mensch, gebt Euch doch mal etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung.
ich könnte ja mal in Deinem Frage Stil antworten:
Wenn Du das übersetzt hast, weißt Du was zu ändern istWnen nur einmal erinnern aktiv sein soll, musse in die Datei gucken:
admin/admin_reminder.php
Damit die doofen users nach einer Erinnerung rausgeschmissen werdn musst Du mal die Augen aufmachen und hier nach suchen:
Code: Alles auswählen
// // Select your threshold for pruning. Number of remindings until the user appear in the prune-list // $threshold = 3;

P.S.: Mensch, gebt Euch doch mal etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung.