Wer war zuletzt WO

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
susi24
Mitglied
Wer war zuletzt WO

Beitrag von susi24 »

Hallo ihr Lieben.

Ich bräuchte mal wieder Hilfe - leider. :-?
Ich finde hier überall nur den Mod, wer ist online oder wer war online. Das suche ich aber nicht, denn sowas habe ich schon.
Ich würde gerne über das Profil eines Mitglieds INSBESONDERE NULLPOSTER sehen können, wer WO ZULETZT in welchem Forum war.

Ich kann hier aber leider nichts darüber finden und weiß leider auch nicht, wie ich das selber realisieren könnte.

Gibt es dafür vielleicht ein Mod oder ähnliches?????? Das wäre echt suuuuper lieb!

Danke wie immer schon mal im voraus für jede Antwort!!!
LG, Susi
Zuletzt geändert von susi24 am 24.11.2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Tschuldigung, dass ich jetzt schon pushe.
Ich weiß, die 24Std sind noch nicht ganz um, jedoch ist mir diese Sache sehr wichtig und weiß leider nicht bescheid :(

Ich habe gestern noch die gesamte Nacht damit verbracht auf phpbbhacks.com zu suchen bin aber nicht wirklich fündig geworden. Es gab immer nur Mods die einen Teil des Ganzen hätten aber letztlich in eine andere Richtung gehen.
Aber als phpnoob weiß ich natürlich nicht, wie ich das ganze kombinieren könnte.

bitte bitte bitte, hat einer einen Anhaltspunkt für mich? irgendwas was irgendwie helfen könnte? *auf die knie fall und fleh*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“