Wie lang Online Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homeboy05
Mitglied
Wie lang Online Mod

Beitrag von Homeboy05 »

Hallo,

da ich mit der Suchfunktion nix passendes gefunden habe Frage ich jetzt hier.
Und zwar: Ich suche einen Mod, der bei einem User im Profil anzeigt wieviele Tage, Stunden und Minuten der User im Forum verbracht hat

Ich hoffe so etwas kennt jemand

Mfg
Homeboy05
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Hi
sowas habe ich gestern nacht auf phpbbhacks.com gesehen. frag mich aber bitte nich wo genau. musst dort mal die suche benutzen

Klick mich
Homeboy05
Mitglied
Beitrag von Homeboy05 »

Danke,

aber habe leider nix gefunden :(
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Dann musst du mal andere Begriffe als die meinen eingeben. Oder links über die Navi suchen. Soooooooo auf die Schnelle find ich den jetzt auch nich wieder sonst hätt ich dir den direkten link gepostet. tut mir leid!
Aber zu finden ist das Hack dort auf jeden Fall. *zu viele std gesucht hab gestern*
Homeboy05
Mitglied
Beitrag von Homeboy05 »

Habe wie verrückt gesucht, aber ihn leider nicht gefunden.

Könntest du nochmal gucken?
Oder weiß jemand anders wo es den Mod gibt?

Freue mich über Antworten
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

hatte ich nach dem post schon gemacht. hab es aber auch leider nicht wieder gefunden. :-? tut mir leid
Homeboy05
Mitglied
Beitrag von Homeboy05 »

Okay, Schade aber Danke...

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anders, was ich hoffe -.-
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,

warum nimmst Du nicht den:
Der LastVisitMOD von mods.dk kann das schon. Der Admin kann dann im Userprofil sehen, wie lange er überhaupt online war und wie viele Seiten er aufgerufen hat ect...
Stimmt, ich habe den eingebaut und sehe alles, was ich brauche oder auch nicht brauche. :wink:
Beste Grüße
Walter
Homeboy05
Mitglied
Beitrag von Homeboy05 »

Danke für den Tipp, aber ich möchte, dass angezeigt wird wielang ein User online war. Es soll auch nicht nur für den Admin angezeigt werden, sondern für alle im Userprofil
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“