Wie lang Online Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie lang Online Mod
Hallo,
da ich mit der Suchfunktion nix passendes gefunden habe Frage ich jetzt hier.
Und zwar: Ich suche einen Mod, der bei einem User im Profil anzeigt wieviele Tage, Stunden und Minuten der User im Forum verbracht hat
Ich hoffe so etwas kennt jemand
Mfg
Homeboy05
da ich mit der Suchfunktion nix passendes gefunden habe Frage ich jetzt hier.
Und zwar: Ich suche einen Mod, der bei einem User im Profil anzeigt wieviele Tage, Stunden und Minuten der User im Forum verbracht hat
Ich hoffe so etwas kennt jemand
Mfg
Homeboy05
Hi
sowas habe ich gestern nacht auf phpbbhacks.com gesehen. frag mich aber bitte nich wo genau. musst dort mal die suche benutzen
Klick mich
sowas habe ich gestern nacht auf phpbbhacks.com gesehen. frag mich aber bitte nich wo genau. musst dort mal die suche benutzen
Klick mich
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
warum nimmst Du nicht den:

warum nimmst Du nicht den:
Stimmt, ich habe den eingebaut und sehe alles, was ich brauche oder auch nicht brauche.Der LastVisitMOD von mods.dk kann das schon. Der Admin kann dann im Userprofil sehen, wie lange er überhaupt online war und wie viele Seiten er aufgerufen hat ect...

Beste Grüße
Walter
Walter