Betrifft: MOD:modify_profile
Also ich habe 4 neue Angaben hinzufügen wollen, doch funktionieren da 2 Sachen nicht.
Problem 1: Es wird immer der erste neu hinzugefügte Profileintrag nicht in der DB gespeichert.
Problem 2: Beim Aufrufen des Profils (profile.php?mode=editprofile), werden die neu hinzugefügten Profilangaben nicht in den Textfeldern angezeigt (obwohl sie in der SQL stehen).
ich bin die install anleitung mehrmals durchgegangen, konnte aber keinen fehler feststellen.
Forumversion ist natürlich die neuste, das Selbe gilft für den MOD.
// edit: Problem 1 halb gelöst, hatte ne namensänderung nicht geändert, nun wird nurnoch die erste neu hinzugefügte Profilangabe nicht ausgelesen (weil sie ja net gespeichert wurde)
Problem: Profilerweiterung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem: Profilerweiterung
Mein Projekt: Skiforum