Weißer Hintergrund ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seeda
Mitglied

Weißer Hintergrund ?

Beitrag von Seeda »

Hallo Zusammen !

Seit kurzem haben wir die smartor 2 gallerie mit in unser forum installiert, und es läuft recht gut.
Es gibt aber kleinigkeiten die ich gerne geändert hätte.

Wenn man in der gallerie auf die thumbnails klickt , popt ja das eigendliche bild auf.
Doch das hat einen weißen hintergrund und es ist nicht zentriert, ich hätte jetzt aber gerne die hintergrundfarbe geändert und das bild zentriert.

Ist das möglich und wenn ja wie und wo , hatte bisher gedacht das diese imagepage eine gewöhnliche html seite wäre ist sie aber nicht , jetzt bin ich etwas ratlos.

Danke , Seeda.
Seeda
Mitglied

Beitrag von Seeda »

Wißt ihr wircklich keine lösung, das wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

KB:knigge sollte dich interessieren, vorallem das, was Topic Bumping betrifft...

Post 1: 27.11.2006 23:40
Post 2: 28.11.2006 17:50

Gruß SüLeYmAn
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Und auch dich sollte interessieren, dass es den Moderatoren vorbehalten ist, Hinweise auf die Knigge zugeben.
Wenn du die knigge in einem nebensatz angesprochen hättest, wäre es vollkommen ok.
Aber eine Antwort, die nur den Knigge hinweis beinhaltet ist nicht ok.

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Seeda
Mitglied

Beitrag von Seeda »

ich will ja net dieses bumping machen, wenn man schon nach einem weiteren repost abgestraft wird.
Allerdings glaube ich das mein problem nicht so groß sein kann, und ich würde mich freuen wenn mir wer eine antwort geben kann, ich vermute das einige von euch bestimmt dieses problem kennen.

Sorry, aber ich muss dieses Problem leider lösen.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
schau Dir mal das Full Album Pack an.
Das basiert auf Smartor, enthält eine Menge (Sub-)MODs und stellt IMO den technischen Nachfolger von MSartors Album dar.
Upgrade von Smartor auf FAP ist möglich.

So weit ich weiß, ist es nicht möglich diesen weißen Hintegrund und die Ausrichtung zu ändern, weil im PopUp nur das Bild ohne eigentliche PHP/HTML Seite geöffnet wird. Schau Dir mal den Quelltext des PopUps an.
Ich habe bei mir die PopUps deaktiviert. Die Großansicht wird im Fenster des Forums geöffnet.

Ansonsten frage mal in Support Foren von Smartor und Migthy Gorgon nach.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Tusculum
Mitglied

Beitrag von Tusculum »

??

Ich versuche schon seit Tagen meine Bilder in der Forenseite anzeigen zu lassen. Mich ärgert es ziemlich, dass die Bilder links auf weißem Hintergrund angezeigt werden. An welcher Datei muß denn geschraubt werden?
Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

Gruß: Martin
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
Link?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Tusculum
Mitglied

Beitrag von Tusculum »

Danke, aber hat sich erledigt.
Popup läßt sich im Admin Menue ausschalten!
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
PopUp braucht IMO JavaScript im Browser aktiviert. Vielleicht lag es daran.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“