Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
Hallo,
mir ist da grad was aufgefallen:
http://angler-forum.com/1225.gif
Sehr ihr das auch?
Müsste nicht das unterste makierte Thema weiter oben sein? Denn es ist ja aktueller.
Und als Ankündigung oder Wichtig etc. sind die auch nicht markiert aber dennoch oben.
Gewollt oder Fehler?
Denn die ganze Struktur sieht komisch aus, auch wenn man mal die Themen darunter betrachtet.
Julian
- edit by Fähnchen -
mir ist da grad was aufgefallen:
http://angler-forum.com/1225.gif
Sehr ihr das auch?
Müsste nicht das unterste makierte Thema weiter oben sein? Denn es ist ja aktueller.
Und als Ankündigung oder Wichtig etc. sind die auch nicht markiert aber dennoch oben.
Gewollt oder Fehler?
Denn die ganze Struktur sieht komisch aus, auch wenn man mal die Themen darunter betrachtet.
Julian
- edit by Fähnchen -
Zuletzt geändert von Julian87 am 28.11.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,Fähnchen hat geschrieben:Die Themen in Ankündigungs-Forum behalten ihre Possition und werden nach Ertellungsdatum sortiert, nicht nach letztem Beitrag.
sowas hatte ich schon vermutet, gibts das ganze auch als MOD, wäre evtl. für andere Ankündigungsbereiche für eigene Foren gut.
Hat aber auch Nachteile.
Julian
Re: Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
Also da du ja offenbar noch sehen kannst, kann ich dich beruhigen: Nein du bist nicht blind.closett hat geschrieben:Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
Das mit der Sortierung ist übrigens gewollt, um zu verhindern daß irgendwelche Spaßvögel auf 2 Jahre alte Themen antworten und dann 3 andere Leute denken, die News sei jetzt wieder aktuell

KB:knigge
Re: Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
Hi,Pyramide hat geschrieben:Also da du ja offenbar noch sehen kannst, kann ich dich beruhigen: Nein du bist nicht blind.closett hat geschrieben:Bin ich blind? Was seh ich da im Ankündigungsforum!
danke ... dann bin ich ja beruhigt

Ja aber hat auch z.B. den Nachteil das wenn jemand auf ein Thema antwortet was ziemlich weit unten auf Seite 1 ist, warscheinlich nicht so oft gesehen wird, aber da es ja nicht jeden Tag neue Ankündigungen gibt, sind die dann eh schon etwas älter sodass "irgendwelche Spaßvögel auf 2 Jahre alte Themen" antworten.Pyramide hat geschrieben:Das mit der Sortierung ist übrigens gewollt, um zu verhindern daß irgendwelche Spaßvögel auf 2 Jahre alte Themen antworten und dann 3 andere Leute denken, die News sei jetzt wieder aktuell.
JulianIch hat geschrieben:gibts das ganze auch als MOD,