Hallo Zusammen,
Ich weiß viele werden nun sagen oder eher sich fragen ob ich keine augen im Kopf habe. Kann ich nur sagen, doch die habe ich .. aber mein Anligen ist ja nicht direkt ein Mod.. sondern eher ein Code..
denn ich will ein Adeventskalender ganz normal in mein Forum als Beitrag posten.. ohne hick hack und Code fummelei.. alles was ich gerne möchte ist ein Beitrag schreiben.. ein Code eingeben so das dass Bild welches ich als Adventskalender umfunktioniert habe und die jeweiligen Tage verlinkt werden online stelle und man sich dann die türchen öffnen kann.. die türrchen sollen als ein Pop Up fenster erscheinen...
und wegen wenn türen zu früh geöffnet werden.. neee.. ich stelle die sachen erst Mitternacht online für den jeweiligen Tag..
Hoffe man versteht was ich meine..
Adsventskalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist zwar nicht 100 % das was Du sauchst aber ich finde das als beste Lösung.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136291
Es sit ein Adventkalender der nicht aussieht wie ein Terminplaner sondern wie ein richtiger aAdventskalender.
Schau es Dir an, ich habe ihn bei mir eingebaut.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136291
Es sit ein Adventkalender der nicht aussieht wie ein Terminplaner sondern wie ein richtiger aAdventskalender.
Schau es Dir an, ich habe ihn bei mir eingebaut.