Zusätzliche Zeichen in der Visuellen Bestätigung

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ProxYa
Mitglied

Zusätzliche Zeichen in der Visuellen Bestätigung

Beitrag von ProxYa »

Hi!

Nachde mir auf der Suche nach den Codezeilen, die die Visuelle bestätigung realisieren, sehr schnell geholfen wurde, stehe ich vor dem nächsten und hoffentlich/wahrscheinlich letzten Problem:

Ich möchte in die Anzeige Sonderzeichen einfügen, weiß aber nicht wie ich die in das dafür Zuständige Array einfügen kann.
Alle vorkommenden Zeichen werden ja in dieser Form:

Code: Alles auswählen

// Each 'data' element is base64_encoded uncompressed IDAT
// png image data
'2' => array(
  'data' => 'AP////////////////// (...usw)', 
 'width' => 40
)
gespeichert.
wie kann ich jetzt konform zu den bisherigen Zeichen neue Zeichen einfügen (auch der Aufruf selbst) ?

Ich hoffe nicht antworten zu bekommen wie: "Das nutzt eh nichts", ich möchte es auf einen Versuch ankommen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Greets, ich
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“