Headergrafik aus BBlite entfernen ...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Deus Ex
Mitglied

Headergrafik aus BBlite entfernen ...

Beitrag von Deus Ex »

Ich würde gerne die Headergrafik von BBlite komplett tilgen, bzw die Formatierung so gestalten dass ich eine einzige eigene Grafik einfügen, oder auch weglassen kann. Bisher hat jeder Versuch den ganzen Header verzogen. Ausserdem hätte ich gerne die Button immer nebeneinander, die Formatierung dafür macht mir auch gewaltige Kopfschmerzen.

Ich bin mal so frei und poste die ganze overall_header.tpl, falls das unerwünst ist bitte ich diese zu entfernen ...

//Edit Jan500: code gelöscht KB:tpl_datei KB:datei
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

hi, (so viel Zeit muss sein)

vllt. solltest du mal den Knigge lesen, und dann deinen langen Quelltext hier rausnehmen und als einfach verlinken.

greez nickvergessen
kein Support per PN
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

auch wenn es korrekt ist, aber solche Beiträge, die nur Hinweise auf die Knigge geben, sind Moderatoren vorbehalten...

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“