eigenes template => copyright template ersetzen
-
- Mitglied
eigenes template => copyright template ersetzen
also.. hallo erstmal.. war lange nichtmehr hier.. ich hab jetz ein eigenes template zusammengestellt.. aber es teht immernoch des copyright fürs template des "vorgängers" da.. wie kann ich das durch meins erseten?
ich bin christ und das ist gut so! ><>
- StarWolf3000
- Mitglied
das Copyright im Template ist nur ein Platzhalter, das "richtige" Copyright wird per PHP-Anweisung dort eingesetzt
du kannst das ändern in der Datei language/lang_deine_sprache/lang_main.php, wenn du nach TRANSLATION_INFO suchst
aber: den Hinweis Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group bitte drin lassen, du kannst dieses Copyright mit deinen eigenen Angaben ergänzen
du kannst das ändern in der Datei language/lang_deine_sprache/lang_main.php, wenn du nach TRANSLATION_INFO suchst
aber: den Hinweis Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group bitte drin lassen, du kannst dieses Copyright mit deinen eigenen Angaben ergänzen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- EliteRazerG5
- Mitglied
- Mitglied
es gibt das Copyright von phpBB.com, das befindet sich in jeder overall_footer.tpl, dann das Copyright des Styles selbst (sofern vorhanden) und dein eigenes Copyright, das über die bereits angesprochene lang_main.php eingefügt wird
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied
Re: eigenes template => copyright template ersetzen
Wer ein eigenes Template erstellt wird doch wohl in der Lage sein das Copyright des Vorgängers zu entfernen/ändernjesusjumper hat geschrieben:also.. hallo erstmal.. war lange nichtmehr hier.. ich hab jetz ein eigenes template zusammengestellt.. aber es teht immernoch des copyright fürs template des "vorgängers" da.. wie kann ich das durch meins erseten?

Sollte doch eigentlich beim footer sein...StarWolf3000 hat geschrieben:es gibt das Copyright von phpBB.com, das befindet sich in jeder overall_footer.tpl, dann das Copyright des Styles selbst (sofern vorhanden) und dein eigenes Copyright, das über die bereits angesprochene lang_main.php eingefügt wird
VERLINK MAL die DATEI bitte

KB:datei