eigenes template => copyright template ersetzen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
jesusjumper
Mitglied
eigenes template => copyright template ersetzen

Beitrag von jesusjumper »

also.. hallo erstmal.. war lange nichtmehr hier.. ich hab jetz ein eigenes template zusammengestellt.. aber es teht immernoch des copyright fürs template des "vorgängers" da.. wie kann ich das durch meins erseten?
ich bin christ und das ist gut so! ><>
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

das Copyright im Template ist nur ein Platzhalter, das "richtige" Copyright wird per PHP-Anweisung dort eingesetzt

du kannst das ändern in der Datei language/lang_deine_sprache/lang_main.php, wenn du nach TRANSLATION_INFO suchst

aber: den Hinweis Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group bitte drin lassen, du kannst dieses Copyright mit deinen eigenen Angaben ergänzen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

es geht im ja aber um das Copyright vom Template nicht vom phpBB.
Die Copyrights die du unten im Forum siehst befinden sich in der overall_footer.tpl
Ich glaube so meintest du das ?!
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

es gibt das Copyright von phpBB.com, das befindet sich in jeder overall_footer.tpl, dann das Copyright des Styles selbst (sofern vorhanden) und dein eigenes Copyright, das über die bereits angesprochene lang_main.php eingefügt wird
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Killer-Man
Mitglied

Re: eigenes template => copyright template ersetzen

Beitrag von Killer-Man »

jesusjumper hat geschrieben:also.. hallo erstmal.. war lange nichtmehr hier.. ich hab jetz ein eigenes template zusammengestellt.. aber es teht immernoch des copyright fürs template des "vorgängers" da.. wie kann ich das durch meins erseten?
Wer ein eigenes Template erstellt wird doch wohl in der Lage sein das Copyright des Vorgängers zu entfernen/ändern :o (sofern er es nicht nur einfach ändern will und nichts am Template geändert hat...)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

StarWolf3000 hat geschrieben:es gibt das Copyright von phpBB.com, das befindet sich in jeder overall_footer.tpl, dann das Copyright des Styles selbst (sofern vorhanden) und dein eigenes Copyright, das über die bereits angesprochene lang_main.php eingefügt wird
Sollte doch eigentlich beim footer sein...

VERLINK MAL die DATEI bitte ;)

KB:datei
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“