Arcade Mod Update von 2.1.2 auf 2.1.4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mt bottle
Mitglied
Arcade Mod Update von 2.1.2 auf 2.1.4

Beitrag von mt bottle »

Hallo alle miteinander. :)

Habe im Admin-Menü momentan nicht mehr die Möglichkeit, die Spiele zu bearbeiten etc. Stattdessen ist in dem Menü nun ein Link, der mich mit "» UPDATE 2.1.2 to 2.1.4 «" ein wenig in Verwunderung brachte, hätte nicht gedacht, dass ein Mod selbstständig eine Änderung im ACP vollbringen kann. Nun, bei der Betätigung des Links bekomme ich dann folgende drei Zeilen:
Current Version: 2.1.2

UPDATE phpbb_ina_data SET version = '2.1.2' DONE.!

ALL DONE - Page Refresh Required.
Nun ja, aber geändert hat sich nichts. Ich habe nach wie vor den Update-Link und nicht die Möglichkeit, irgendwie mit dem Arcade Mod zu arbeiten.

Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen kann?
[Flex]
Mitglied

Beitrag von [Flex] »

Versuch es mal hiermit:

http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php

Der neueste Download sollte das sein, was du suchst.
Bob22
Mitglied

Beitrag von Bob22 »

Ich hab das selbe Problem!

Soll das jetzt heißen, das ich das Update installieren muss bevor ich wieder an meine Funktionen im ACP kommen?
struupi
Mitglied

Beitrag von struupi »

Jepp, ich denke schon!

War bei mir das gleiche und als ich alle neuen Dateien upgeloadet hatte, kam da dann install... :D
Bob22
Mitglied

Beitrag von Bob22 »

wie soll das jetzt mit den Tuniermodus gehen? Da kann es irgend eine Seite nicht anzeigen im ACP. Hat da jemand schon mal probiert?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Turniermodus ist offiziell noch nicht verfügbar :wink:
Deswegen auch die fehlende Datei, weil diese Funktion noch in der Entwicklung ist.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
mt bottle
Mitglied
Beitrag von mt bottle »

Schade irgendwie, auf den Turniermodus warte ich auch noch :)

Aber danke Euch für die Info, mir war diese Seite gar nicht (mehr) bekannt, jetzt ist alles wieder im Lot :-)
AndyG
Mitglied

Beitrag von AndyG »

Hallo,
ich habe gestern abend das Update eingespielt, danach im Adminmenü auf "Install" geklickt und alles war in Ordnung.
Heute schau ich in die Administration und statt des Menü's links sehe ich nur noch eine weiße Seite. Der Adminindex ist vorhanden nur das Menü fehlt. Was kann das sein?

[EDIT]Ich habe die Datei /admin/admin_arcade.php gelöscht, nun geht die Administration wieder. Spiele ich sie wieder ein funktioniert es nicht mehr.

[EDIT2]Hab die Ursache des Problems gefunden. In der Datei "admin_arcade.php" wird eine Verbindung nach "http://www.phpbb-arcade.com" hergestellt. Dieser Host ist nicht erreichbar, oder dauert zu lange bis er antwortet.
Blöde Sache wenn dadurch die komplette Administration ausfällt :(
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

hallo,

gibts denn auch ne deutsche übersetzung für den Arcade_MOD_v2.1.4?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Selbstverständlich :wink:

Femu war so nett und hat das gemacht :grin:

Hier Topic von der deutschen Übersetzung

Neu ist bei defender übrigens auch eine deutsche Supportkategorie :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“