Chat MOD pjirc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Deutzer
Mitglied

Chat MOD pjirc

Beitrag von Deutzer »

Guten Morgen !
Ich möchte den Chat MOD pjirc_phpbb instalieren. Habe die Instalationsanleitung auch abgearbeitet, wenn ich jetzt meine Forum öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deutzer/hallo/phpBB2/includes/page_header.php on line 426

Soll ich in Zeile 426 einen fehler gemacht haben ?? Das Dokument hat doch ar keine 426 Zeilen, ich bin ziemlich verwirrt, bitte helft mir ! :(

MfG
[Flex]
Mitglied

Beitrag von [Flex] »

Also meine page_header.php hat gute 600 Zeilen, von daher weiß ich nicht wie "kurz" deine nun ist.
Hilfreich wäre wenn du deine Datei auf deinen Webserver lädst und den Link hier postest.
Am besten in .phps umbenennen oder .txt.

(Oder die betreffenden Codestellen posten, die du bei der Installation von pjirc verändert hast)
Deutzer
Mitglied

Beitrag von Deutzer »

Hat sich jetzt geklärt, trotzdem Danke ! :cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“