blank page problemm

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chilla
Mitglied

blank page problemm

Beitrag von chilla »

hallo habe ein problem mit dem blank page mod
wenn die leuten die seite besuchen (die von blank page mod)
dan müssen sie sich einlogen nur das problemm ist das ich es für alle frei machen will sprich auch gäste, habe es auch im ACP für alle user eingestellt trotzem funtz es nicht!
nur reg können sich die seiten sehen :(
kann mir da einer helfen?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast vermutlich den Blank Page MOD 2.0 eingebaut ? :o

Der hat einige Besonderheiten die hier im Board bisher nicht beschrieben wurden. Du solltest Dich besser bei phpbb.com und bei www.phpbbhacks.com/forums umsehen um eine Lösung zu finden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

danke estmal für dem beitrag aber ich verstehe kein english :(

ja es ist die 2.0
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

das mit den Befugnissen ist im Original nicht so richtig gelöst worden.

Ich habe den MOD mal fürs Orion angepasst und in seiner Funktionalität deutlich erweitert. Dabei habe ich den Befugnisfehler auch mit ausgebügelt.

Da ich die Codeanpassungen für die Befugnisse nicht mehr einzeln herumliegen haben, kannst Du dir das Teil hier komplett herunterladen, die Install sollte eigentlich trotz der Anpassung aufs Orion auch noch für ein "normales" phpBB passen: >> Klick! <<

Gruß Max
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“