Hallo,
ich brauche etwas wie die Windowskonsole für mein Board.
Man klickt auf einen Link und dann öffnet sich eine art eingabefeld.
Wenn man dort z.B. /open member eingibt, soll sich die Mitgliederliste im Hauptfenster öffnet.
Ich möchte mir die Befehle dann im Quellcode selbst machen.
Ich brauche nur die Grundlegenden Sachen, das html ect kann ich mir selbst basteln.
mfg
Konsole mit Befehle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Konsole mit Befehle
Love is the slowest form of suicide.
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
also ich meine man soll in dem PHP Quelltext die Befehle erstellen sollen.
Und wenn man in das Java Fenster dann z.B. /open member eingibt, soll in dem fenster, aus dem das java fenster geöffnet wurde, die mitgliederliste angezeigt werden.
Mit Grundlegendes, ach egal...ist nicht so wichtig...
mfg
edit:
Sowas meinte ich:
[ externes Bild ]
(nicht wundern, das tolle mac design ist mein Windows design)
also ich meine man soll in dem PHP Quelltext die Befehle erstellen sollen.
Und wenn man in das Java Fenster dann z.B. /open member eingibt, soll in dem fenster, aus dem das java fenster geöffnet wurde, die mitgliederliste angezeigt werden.
Mit Grundlegendes, ach egal...ist nicht so wichtig...
mfg
edit:
Sowas meinte ich:
[ externes Bild ]
(nicht wundern, das tolle mac design ist mein Windows design)

Love is the slowest form of suicide.