Ich habe schon die Suche benutzt und Threads angesehen aber dort finde ich nix was ich brauche.
Mein Forum liegt auf den all-inkl server und wenn ich den Pfad bei der Domain eingebe zum Forum halt dann bin ich und meine Kumpels ausgeloggt und wenn wir uns einloggen gehts ned. Ich weiss dass es was mit den chmods zu tun hat und ich habe die Readme gelesen aber dazu nix gefunden. Und alle Dateien und Ordner auf 777 setzen ist auch viel zu gefährlich. Also welche Dateien und Ordner( Avatars ausgeschlossen denn die Avas laufen mittlerweile) muss ich auf 777 setzen?
Meine Domain ist www.ut2007.at und mein Forum ist: http://ut2007.at//phpBB-2.0.21/phpBB2/
Chmods setzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Betrunkener2
- Mitglied
- Betrunkener2
- Mitglied
- Betrunkener2
- Mitglied
Ich habs jetz so gemacht wie es in den beschreibungen drinnen gestanden ist aber es geht immer noch nicht. Meldet euch mal an und loggt euch ein dann seht ihr den bug
www.ut2007.at