Fehlermeldung bei Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung bei Mitglieder
Hi
kann mir jemand sagen was das heisst und wie ich das wegbekomm:
Parse error: syntax error, unexpected T_DO in /srv/www/htdocs/web109/html/xwd/xwdforum/memberlist.php on line 157
danke
mg
kann mir jemand sagen was das heisst und wie ich das wegbekomm:
Parse error: syntax error, unexpected T_DO in /srv/www/htdocs/web109/html/xwd/xwdforum/memberlist.php on line 157
danke
mg
Ich habe schon einen Fehler entdeckt, aber bevor ich jetzt komplett ins Blaue schiesse habe ich noch eine Frage: Welchen Mod hast du zuletzt eingebaut bei dem die memberlist.php verändert wurde?
Zuletzt geändert von Fähnchen am 05.12.2006 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Signatur hat Urlaub.
Bitte den letzten Beitrag bearbeiten wenn du etwas hinzufügen möchtest und keine neue Antwort erstellen. Das dienst der Übersichtlichkeit eines Themas.
Siehe auch: KB:knigge Stichwort "Topic Bumping".
Nun zurück zum Thema.
Dieser Mod ändert aber nichts an der memberlist.php
Versuche einfach mal folgendes:
Öffne memberlist.php und finde in Zeile 156:
Ersetze diese Zeile durch:
Das ganze speichern, hochladen und testen ob der Fehler behoben ist.
Falls nicht brauche ich die Mods mit denen etwas an der Datei memberlist.php verändert wurde.
Siehe auch: KB:knigge Stichwort "Topic Bumping".
Nun zurück zum Thema.
Dieser Mod ändert aber nichts an der memberlist.php
Versuche einfach mal folgendes:
Öffne memberlist.php und finde in Zeile 156:
Code: Alles auswählen
$i = 0;count(count_chars())Code: Alles auswählen
$i = 0;
count(count_chars());Falls nicht brauche ich die Mods mit denen etwas an der Datei memberlist.php verändert wurde.
Die Signatur hat Urlaub.