Diskussion zu phpBB.de Community Contest August 2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu phpBB.de Community Contest August 2003

Beitragvon itst » 01.08.2003 00:16

Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB.de Community Contest August 2003 abgeben.

Hi all ;-)

Diesen Monat findet zum ersten Mal der phpBB.de Community Contest statt. Der phpBB.de Community ist eine Plattform für phpBB-Administratoren, bei der sie ihre phpBB-Community gegen andere phpBB-Communities antreten lassen können.

Wer soll teilnehmen?
Alle, deren phpBB aus der Reihe tanzt, sei es graphisch, oder wegen astronomisch hohen Mitgliederzahlen, thematisch oder sonstwie.

Wer soll nicht teilnehmen?
Alle, die gerade mal die Farben und das Logo geändert haben.

Sonstige Voraussetzungen
Das Forum bzw. die Website muss eine eigene Domain besitzen. Weiterleitungen, .de.vu und ähnliche Dienste, Tripod und andere Freehoster ohne eigene Domain sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Weitere Infos zum Contest und Eintragmöglichkeit für Webmaster findet Ihr unter der URL http://www.phpbb.de/contest/contest.php

Viel Spaß, Sascha Carlin

Benutzeravatar
Reality
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 22.04.2003 01:02

Beitragvon Reality » 01.08.2003 01:36

Hi,
wird eigentlich nur das Forum oder auch die Website bewertet?! Sonst hätte ich glaube ich keine Chance :D

Gruss Reality

Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 01.08.2003 03:31

Die Frage lässt sich so allgemein nicht beantworten. Im Vordergrund steht aber auf jedenfall das Forum.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o

Benutzeravatar
Guido
Mitglied
Beiträge: 1307
Registriert: 06.10.2002 09:44
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Guido » 03.08.2003 23:04

Hmm mein Forum hat ne eigene Domain (apriliaforum.de) wird aber dennoch weitergeleitet (keine Frameweiterleitung wg. Suchmaschinenprobs). Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen, ich hab mich nämlich schon angemeldet bevor ich das hier gelesen habe ...

Und noch eine Frage:

Das mit dem abstimmen geht nicht, hab ich das was übersehen ?

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Acid » 03.08.2003 23:10

Erst ab 08.08 kann abgestimmt werden.. :)

Benutzeravatar
Guido
Mitglied
Beiträge: 1307
Registriert: 06.10.2002 09:44
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Guido » 03.08.2003 23:21

Acid hat geschrieben:Erst ab 08.08 kann abgestimmt werden.. :)


Oh. mann wie peinlich und ich mach schon Werbung dafür in meinem Forum :oops:

Guido, der mal schnell den Edit Button in seinem Forum ausprobieren geht..

Benutzeravatar
Guido
Mitglied
Beiträge: 1307
Registriert: 06.10.2002 09:44
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Guido » 08.08.2003 21:43

Acid hat geschrieben:Erst ab 08.08 kann abgestimmt werden.. :)


Hmm irgendwie klappt das nicht. meine USer berichten dass sie sich angemeldet hätten und abstimmen wollten aber immer die fehlermeldung bekommen. "Du kannst nicht abstimmen. Bersuchs nächsten monat nochmal" (singemäss).
Klappt das was nicht oder machen wir was falsch ?

Benutzeravatar
Foo
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 11.12.2002 21:01
Wohnort: tiefstes Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Foo » 08.08.2003 22:01

In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge

Benutzeravatar
Guido
Mitglied
Beiträge: 1307
Registriert: 06.10.2002 09:44
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon Guido » 08.08.2003 22:43

Foo Fan hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=183105#183105


DANKE !

Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitragvon Seether » 08.08.2003 23:24

Guido hat geschrieben:. meine USer berichten dass sie sich angemeldet hätten und abstimmen wollten aber immer die fehlermeldung bekommen. "Du kannst nicht abstimmen. Bersuchs nächsten monat nochmal" (singemäss).


Da steckt die Antwort ja quasi schon drin. :D

S.


Zurück zu „Community Talk“