Diskussion zu Eine kurze Etappe geht zu Ende

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Diskussion zu Eine kurze Etappe geht zu Ende

Beitrag von Mungo »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Eine kurze Etappe geht zu Ende abgeben.
Meine Zeit als "Kopf" des phpBB.de-Teams ist nach kurzer Zeit nun zu Ende. Ich kann mir vorstellen, dass sich manche jetzt fragen "Huch schon?" oder auch "Warum?". Der Grund ist einfach: Ich werde in Zukunft einfach nicht mehr die Zeit haben, die man dazu benötigt, und muss meine Prioritäten etwas anders setzen. Ich werde allerdings noch Teil des Teams bleiben und auch hier auf phpBB.de aktiv sein. Wie lange, intensiv und in welcher Funktion wird die Zukunft zeigen.
Mein Nachfolger ist hier auf phpBB.de bestimmt bekannter als ich und meiner Meinung nach auch der richtige für den Job. Genau es ist Markus67. Ich hoffe er führt die Dinge zu Ende, die wir gemeinsam angefangen haben und ich weiß, dass phpBB.de bei ihm in guten Händen ist.
Bei der phpBB.de-Community und dem phpBB.de-Team, möchte ich mich für die kurze, aber schöne Zeit bedanken. Ich bleibe euch ja auch noch etwas erhalten. ;)
Bleibt mir zum Schluss nur noch eins zu sagen: Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Markus!
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hallo

Ich vermute jetzt einfach mal dass mich die meisten hier zumindest namentlich kennen, da ich ja mittlerweile auch schon fast 3 Jahre hier aktiv bin.

Angefangen hat das ganze eigentlich recht unspektakulär vor 3 Jahren .... meine Frau wollte ein Forum haben .... und ich musste mich zwangsläufig mit dem Thema Forensoftware auseinandersetzen. Bei welcher Software ich dann "hängengeblieben" bin, ist sicherlich nicht schwer zu erraten :D

Ich selbst bin 39 Jahre (jung) und verheiratet. Wir haben einen 14-jährigen Sohn und 6 Hunde (West-Highland-White-Terrier) die uns immer auf Trab halten. :wink:

Ein paar weitere Infos gibts auch noch hier -> Die Antworten auf alle Eure Fragen.

Ingo möchte ich auf diesem Wege alles erdenklich Gute wünschen.

Markus
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

mein dank an ingo und ein willkommen an markus :-)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Benutzeravatar
nils754
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 25.02.2005 22:46

Beitrag von nils754 »

Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß bei den neuen Aufgaben ;)
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

*gleichmalanschließ* Alle Gute!!!!
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Das geht ja Schlag auf Schlag hier. :D
phpbbalex
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2006 21:14

Beitrag von phpbbalex »

mir ist das ja egal, aber warum ist denn mungo noch von der administratorengruppe gruppenleiter?
seit monaten mal wieder da
Benutzeravatar
Ambience
Mitglied
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2006 11:28
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambience »

*will nicht provozieren jetzt* Warum sollte er es nicht sein? Ich denke er bleibt admin nur das er nicht mehr so oft da ist wie bisher. Oder sehe ich das etwa falsch? - Und das Markus67 in deshalb jetzt vertritt

@phpbbalex hast du irgendwie streit mit den 2? Dein Satz kommt mir bisschen komisch vor, aber jedem das seine ;-)
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Auch von mir allles Gute an Markus67. Hast mir hier ja auch schon öfters geholfen :grin:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
phpbbalex
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2006 21:14

Beitrag von phpbbalex »

ne, ich mag die beiden und finde es nett, dass sie ihre zeit aufopfern um anderen zu helfen, aber ich dachte, wenn markus67 jetzt der hauptverantwortliche ist (steht auch ganz unten im header) würde er auch die admingruppe leiten, weil er jetzt ja sozusagen "hauptadmin" ist, aber mir solls egal sein :D
seit monaten mal wieder da
Antworten

Zurück zu „Community Talk“