Ich suche ein Mod der es ermöglicht umfragen forumunabhängig zu erstellen. diese Umfrage soll dann auf der index-seite stehen.
gibt es da einen mod?! oder kann mir sonst wer helfen??
Umfrage im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Auf die schnelle fällt mir da nur der Portal Mod ein, der aktuelle Umfragen auch auf dem Index anzeigt. Allerdings sind das soviel ich weiß keine extra für den Index erstellten Umfragen sondern eben nur die letzte Umfrage die in irgendeinem Forum erstellt wurde. Außerdem wird durch den Mod die Startseite deines Forums extrem im Aussehen verändert.
Der Link zum Mod ist: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
Sieht allerdings nicht schlecht aus das Ergebnis, soviel kann ich dir sagen. Ist aber nicht jedermanns Geschmack
mfg
Stefan
Der Link zum Mod ist: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
Sieht allerdings nicht schlecht aus das Ergebnis, soviel kann ich dir sagen. Ist aber nicht jedermanns Geschmack

mfg
Stefan
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied