Hi,
Ich habe den kb_mod_2[1].0.2 Mod eingebaut und mit den Bugfix von Amigalink bearbeitet.
Wenn meine User einen neuen Artikel verfassen und ich diesen danach freischalte werde ich aufeinmal als Verfasser im Beitrag angegeben.
Im Beitrag steht zwar unter "Autor": der username, doch würde ich das gerne ändern so das der autor auch der verfasser vom Beitrag ist.
Wäre das machbar?
des weiteren stimmt schonmal der link >>Den ganzen Artikel lesen nicht.
mal holt er sich den prefix und mal nicht.
Ich habe die functios_kb.php mal bereitgestellt.
mfg ceiltis
[Knowledge Base] Postproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.