Deswegen ist jetzt meine Frage..... gibt es Programme schutz vor Hackern wenn ja welche ist die Beste?
und noch eine Frage
Ist es möglich irgendwie die ganzen Beiträge zurückzuholen wenn ja wie?
Seagal hat geschrieben: Deswegen ist jetzt meine Frage..... gibt es Programme schutz vor Hackern wenn ja welche ist die Beste?
Wenn die Daten tatsächlich aus der Datenbank gelöscht wurden, dann hilft dir nur ein (hoffentlich aktuelles) Datenbank-Backup, deine Daten wiederherzustellen. Wenn du kein eigenes Backup hast (das sollte man allerdings immer, mindestens einmal täglich - oder auch mehrmals täglich, (je nach Größe des Forums und Postingzahl) machen), dann hat evtl. dein Hoster ja noch ein Backup parat.Seagal hat geschrieben:und noch eine Frage
Also im Forum sind keine Beiträge alles gelöscht.nickvergessen hat geschrieben:hi,
gib dohc mal nen Link zum Forum,
damit man sieht was noch so los ist.
greez nickvergessen
Mahony hat geschrieben:Hallo SeagalSeagal hat geschrieben: Deswegen ist jetzt meine Frage..... gibt es Programme schutz vor Hackern wenn ja welche ist die Beste?
Ja - zuerst einmal die Frage: Welche phpBB-Version hattest du im Einsatz mit welchen MODs?
Wenn die Daten tatsächlich aus der Datenbank gelöscht wurden, dann hilft dir nur ein (hoffentlich aktuelles) Datenbank-Backup, deine Daten wiederherzustellen. Wenn du kein eigenes Backup hast (das sollte man allerdings immer, mindestens einmal täglich - oder auch mehrmals täglich, (je nach Größe des Forums und Postingzahl) machen), dann hat evtl. dein Hoster ja noch ein Backup parat.Seagal hat geschrieben:und noch eine Frage
Sollte sich kein Backup auftreiben lassen, und die Daten sind aus der Datenbank gelöscht, dann sind deine Daten leider unwiederbringlich verloren.
Grüße: Mahony
Ja die haben alles gelöscht was ich reingemacht habe siehe den Titel der Seite den Banner ich hatte Zwei der eine ist noch da ich hatte 55 Registrierete User jetzt habe ich noch 16 Registrierte User.nickvergessen hat geschrieben:Es fehlen auch alle Angaben von Seiten namen, Beschreibung usw...
Aber was mich wundert ist, es fehlt auch der Seitenname bei der Index.
der müsste eigentlich Index lauten.
Also wurde wenn dein Webspace auch gehackt.
steht auf der Website des Anbieters.. Ich würde meinen, es ist Zeit das einzuspielen.... Oder hat Dir da Dein Co-Admin /Moderator einen Streich gespielt?kostenlose-foren.org hat geschrieben:tägliches Backup des kompletten Servers
Nein ich weiß wer das getan hat es ist ein Hacker aus einer Illegalen Seite der mein Forum gehackt hat ich weiß es ganz genau weil er am Ende seine Seite verriet.Miriam hat geschrieben:Dann ghibt es nur eins:
steht auf der Website des Anbieters.. Ich würde meinen, es ist Zeit das einzuspielen.... Oder hat Dir da Dein Co-Admin /Moderator einen Streich gespielt?kostenlose-foren.org hat geschrieben:tägliches Backup des kompletten Servers