Download MOD Update

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Download MOD Update

Beitrag von errt »

Ich habe jetzt den Download MOD von 5.0.16 auf 5.0.17 upgedated.
Erstmal auf 5.0.17, auf 5.0.18 mach ich erst, wenn funktioniert, der Fehler hat (soweit ich das überblicken kann) nichts damit zu tun, dass ich das Update auf 5.0.18 noch nicht gemacht habe.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
1. Man kommt nichmehr auf in den Downloads-Bereich:
Could not drop old hotlink sessions for this user

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'errt_db.DL_HOTLINK_TABLE' doesn't exist

DELETE FROM DL_HOTLINK_TABLE WHERE user_id = 2

Line : 213
File : downloads.php
Ich habe den SQL-Befehl aber ausgeführt und die Tabelle phpbb_dl_hotlink existiert.

2. Wenn man den ersten Fehler durch auskommentieren der entsprechenden Zeilen vorläufig abschaltet, so ist in der Übersicht (dl_overview_body.tpl) bei nicht bewerteten Downloads ein Link nach phpBB2/a href= und dem Titel
Bewerten" class="gensmall">
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

hast du die Datei includes/constants.php entsprechend der Anleitung bearbeitet, gespeichert und hochgeladen?

Fehler dieser Art treten meist dann auf, wenn die Datei includes/constants.php nicht aktualisiert wurde.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ok, Problem 1 gelöst. Warum zum Teufel beim ersten Mal die constants.php nicht hochgeladen wurde...

Wie siehts mit dem 2. aus?
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich wollt nur nochmal nachfragen, ob jetzt jemand eine Idee hat, wie es zu dem fehlerhaften "Bewerten"-Link kommt.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ok, danke. Hotschi's Forum hab ich lange nicht mehr besucht. Und deine Seite geht irgendwie nicht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“