Download Mod -Probleme mit Rechten der User-

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fxp
Mitglied

Download Mod -Probleme mit Rechten der User-

Beitrag von fxp »

Ich möchte hier meine Frage zum Mod nocheinmal stellen, denn ich habe trotz Suche noch keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden:

Nach der problemlosen Installation des Mod´s kann ich die Downloads zwar verwalten, sie erscheinen auch in der entsprechenden Kategorie, allerdings kann ich, obwohl mit Admin-Rechten versehen, nichts downloaden. Es erscheint lediglich die Meldung, ich wäre dazu nicht berechtigt.
Ich bin mir ziemlich sicher auch die Traffic Kontingente korrekt eingestellt zu haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Mod gemacht?
Liegt es vielleicht an einer besonderen Verzeichnisstruktur, welche zu beachten ist?

mfg..................fxp
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Die Kontingente ja, aber sind diese auch vergeben worden?
Nach der Installation ist eine "Verzögerung" der Traffic-Vergabe eingestellt.
Hast Du wirklich bereits den Traffic erhalten?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
fxp
Mitglied

Beitrag von fxp »

Hi oxpus,

wenn ich es richtig verstanden habe, so ist doch die traffic-kontrolle bei externer verlinkung deaktiviert. also muss der download bei entsprechenden Rechten und Freigabe dann trotzdem funktionieren.

Kann es sein, das die änderungen nicht an die datenbank übergeben werden?
Gib es einen Weg, die traffic-kontrolle manuell zu deaktivieren?

fxp
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Nochmal für alle zum Mitschreiben:

PHP kann nicht immer alle Dateioperationen auf externen Servern verwenden, teilweise sogar garnicht erst anwenden, daher werden auch im Download MOD ausnahmslos alle externen Downloads als nicht steuer- und überwachbare Dateien gehandhabt.

Und um auf Deine Frage zu antworten:
Nein, externe Downloads sind grundsätzlich von allen Rechten, Trafficverwaltungen und Zugriffen ausgenommen!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“