Hallo,
ich suche eine Modifikation wie sie auch seid kurzer Zeit auf phpBB.de genutzt wird.
Und zwar geht es darum wie in diesem Thema, das man nach der Sperrung den User als Gast ändern kann.
Hintergrund ist folgender das die User nicht mehr durch den Beitrag auf sein Profil, Webseite etc. kommen sollen bzw. das die Signatur nicht mehr gezeigt wird.
Wie wurde das hier Realisiert?
Julian
Wie auf phpbb.de, User nach Sperrung zum Gast im Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tommy_65428
- Mitglied
Einfach den User löschen o.O
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

lolTommy_65428 hat geschrieben:Einfach den User löschen o.O
ich stelle mir das simpel vor.
bei closen einfach die posterid in die ID für gäste ändern

MOD kenne ich nicht, stelle mir das nur halt einigermaßen einfach vor

Mein Projekt: Skiforum