anderen style einbauen muss ich alles neu machen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zerfall
Mitglied
anderen style einbauen muss ich alles neu machen?

Beitrag von Zerfall »

hallo wenn ich nun ein anderen style einbaue und ich habe Mods installiert z.B wer war heute online oder die Karte, muss ich dann wieder jede datei umschreiben oder kann man das irgendwie umgehen das er z.B subblack die daten da drin einfach so umschreibt das die grafiken alle geändert werden aber die ganzen scripts die eingeschrieben wurden bleiben?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Du must nur die Änderungen am Template durchfüren die anderen Änderungen sind ja schon da

in der install anleitung einfach suchen ab wo du im ordner /templates/ was machen must.

Natürlich musst du die *.tpl Datein auch in denn neune Style hochladen.
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

huhu

mh habe jetzt einiges ausprobiert und habe nichts hin bekommen. Ich weiss nicht wie ich die alten daten behalten kann und dann einfach das ausehen verändern kann. Also habe alles geändert in Chronicls und wollte es nun auf SubBlack umstellen. Doch wenn ich es einfach so umstelle dann ist unten das Wer ist Online weg und auch z.B der Junior Admin geht dann auch nicht mehr.
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

mh kann mir hier wirklich nimand helfen? sehe schon die ganze arbeit vormir die ganzen mods in dem subblack styl einschreiben zu müssen....
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

und genau so ist es auch, du musst alle Mods in alle Templates installieren bzw. einbauen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“