Problem mit Simble Subforen MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wollmoll
Mitglied
Problem mit Simble Subforen MOD

Beitrag von Wollmoll »

Tach Leutz,

als ich heute Mittag den xs-MOD ausbauen wollte, ist wohl irgendwie auch ein kleiner Fehler in dem Simble-Subforen MOD entstanden!

Zu dem Problem:

Alles klappt noch, bis auf:

- Im Index wird nichtmehr angezeigt, welche Subforen in dem Forum vorhanden sind

- Alle Subforen werden in den Unterforen angezeigt, so wies auch soll, aber auch noch zusätzlich als normales Unterforum (Beispiel: Das Unterofurm "Ankündigungs-Archiv" wird als normales Unterforum angezeigt und in dem Unterofurm "Ankündigungen und Informationen" als Subforum. Es sollte aber nur als Subforum angezeigt werden

Ich weiß nur nicht, in welchen Dateien die Fehler liegen! Das will ich jetzt von euch eben wissen :wink:

Link zum Forum: http://antizicken.de
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

der Simple Subforen MOD benötigt zwingend den Extreme Styles MOD ... ohne den funktionierts nicht ... von daher ... wieder einbauen ... dann klappts auch wieder :wink:

Markus
Wollmoll
Mitglied
Beitrag von Wollmoll »

Danke, habe den xs-MOD wieder installiert und es klappt auch wieder!

Danke für den schnellen Support
AKi
Mitglied

Beitrag von AKi »

Hi. . .

Ich bin voll am staunen wie schnell ihr das hinkriegt. ich bin fast am verzweifeln, weil ich das nicht schaffe. Iss halt das alt bekannte Problem - > ENGLISCH !! Vielleicht könntet ihr mir ja grob helfen, indem ihr kurz schreibt wie ich es machen muß mit den xs Mod !!??

AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“