Liebe leute,
ich schon wieder mit einem Problem.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim UploadPic v1.3.3, wenn ich die Option recent klicke:
Warning: Division by zero in /xxxx/xxxxx/includes/functions.php on line 571
Warning: Division by zero in /..../xxx/includes/functions.php on line 578
Zusätzlich scheinen einige Grafiken zu fehlen. Wer es einmal probieren will:
http://gelsenkirchener-geschichten.de/v ... m.php?f=46
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon einmal...
Getown
(erledigt) UploadicPic recent sagt: Division by zero in...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(erledigt) UploadicPic recent sagt: Division by zero in...
Zuletzt geändert von Getown am 13.12.2006 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Puhh ... danke für deine Hilfe!!!Miriam hat geschrieben:Aber ich sehe überhaupt keine "Anweisungen". Soll man raten, was verlangt wird? Hast Du das Template hochgeladen, aber vergessen, die Sprachvariablen (evtl. in der lang_main.php) einzutragen?

Ich habe folgendes gemacht: alle Datenbankeinträge von uploadpic gelöscht - da war einiges verwackelt - und die installation neu durchgeführt.
Es scheint zu klappen!!!
Dank dir noch mal!!