[Erledigt] Frage zum Beitragszähler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Frage zum Beitragszähler
Im Forum selber ist unterm Anmeldedatum ja der Beitragszähler zu sehen.
Wie mir scheit zeigt er immer alle Beiträge an die gepostet wurden?
z.B. als Admin postet man ja überall im Forum und hat somit in der Forenanzeige mehr Beiträge auf seinen Zähler, als einen anderen User angezeigt bekommt wenn er auf das Profil vom Admin klickt und sich dort die geposteten Beiträge anzeigen lässt.
Kann man daran was ändern?
Frage hier, da ich in der Mod-Suche nicht fündig geworden bin.
Wie mir scheit zeigt er immer alle Beiträge an die gepostet wurden?
z.B. als Admin postet man ja überall im Forum und hat somit in der Forenanzeige mehr Beiträge auf seinen Zähler, als einen anderen User angezeigt bekommt wenn er auf das Profil vom Admin klickt und sich dort die geposteten Beiträge anzeigen lässt.
Kann man daran was ändern?
Frage hier, da ich in der Mod-Suche nicht fündig geworden bin.
Zuletzt geändert von tompft am 17.12.2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
z.B. gleich bei dir als Beispiel:
rockford
Mitglied
macht 762 Beiträge.
Klicke ich auf dein Profil, so steht dort: "Beiträge insgesamt: 762"
Macht also das gleiche.
Doch klicke ich in deinem Profil auf:
Alle Beiträge von rockford anzeigen, dann steht aber nur was von 708 Beiträge für dich.
Also folgendes:
Die Suche hat 708 Ergebnisse ergeben.
Der Grund ist mir schon klar, denn als normaler User kann man in einige Bereiche nicht reinschauen wo z.B. der Admin gepostet hat, daher wird in der Suche dort auch nur das an Beiträgen angezeigt die der Suchende auch einsehen könnte und nicht alle Beiträge die der Admin geschrieben hat. Wobei aber alle Beiträge in dem Forenansichts-Zähler aufgeführt sind.
rockford
Mitglied
macht 762 Beiträge.
Klicke ich auf dein Profil, so steht dort: "Beiträge insgesamt: 762"
Macht also das gleiche.
Doch klicke ich in deinem Profil auf:
Alle Beiträge von rockford anzeigen, dann steht aber nur was von 708 Beiträge für dich.
Also folgendes:
Die Suche hat 708 Ergebnisse ergeben.
Der Grund ist mir schon klar, denn als normaler User kann man in einige Bereiche nicht reinschauen wo z.B. der Admin gepostet hat, daher wird in der Suche dort auch nur das an Beiträgen angezeigt die der Suchende auch einsehen könnte und nicht alle Beiträge die der Admin geschrieben hat. Wobei aber alle Beiträge in dem Forenansichts-Zähler aufgeführt sind.
- StarWolf3000
- Mitglied
soweit ich weis, stimmt der Zähler trotzdem, denn der Link listet nur die Themen auf, wo der Benutzer mindestens 1 Eintrag gepostet hat, und nicht wie viele er insgesamt gepostet hat
so kann es sein, dass er zwar insgesamt 762 Beiträge gepostet hat, aber nur in 708 Themen, d.h. er hat in einigen dieser Themen mehr als 1x geschrieben; um mal dein Beispiel aufzugreifen
so kann es sein, dass er zwar insgesamt 762 Beiträge gepostet hat, aber nur in 708 Themen, d.h. er hat in einigen dieser Themen mehr als 1x geschrieben; um mal dein Beispiel aufzugreifen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nein das stimmt so nicht,StarWolf3000 hat geschrieben:so kann es sein, dass er zwar insgesamt 762 Beiträge gepostet hat, aber nur in 708 Themen, d.h. er hat in einigen dieser Themen mehr als 1x geschrieben; um mal dein Beispiel aufzugreifen
weiß ich aus meinem Clanforum, im Spambereich gibts 3 Threads und sonst wird kaum gepostet, trotzdem haben einige über 10.000 Beiträge.
Wie tompft schongesagt hat.
Das liegt daran, dass der betreffende User nicht im internen Bereich suchen kann, deshalb werden diese Suchergebnisse auch nciht ausgegeben.
kein Support per PN